In diesem Thread möchte ich euch die Familie vorstellen, in der ihr bereits „gelandet“ seid oder „landen“ werdet.Ihr trefft hier auf eine Familie, die ingame die Werte verkörpert, die RL wünschenswert wären.
Sprich, hier herrscht Respekt voreinander.
Wir gehen miteinander hilfsbereit und gemeinnützig um. An dem Wort „gemeinnützig“ erkennt ihr, dass nach der Integrationsphase (Probezeit=>variabel) auch von euch erwartet wird, dass ihr in der Familie hilfreich seid.
Solltet ihr ein sogenanntes
„böse“ Image pflegen wollen, ist diese Familie nicht die richtige für euch.
Unter den Umständen bitte ich von einem Familienbeitritt vorab abzusehen. Wir spielen das Spiel nicht, um das, was wir im RL nicht kompensieren können, ingame auszudrücken.
Wir dulden weder im famchat, noch im generellen chat jegliche Art von Anfeindungen und Beschimpfungen. Sollte mir dies auffallen oder von einem der in der Führungspositon stehenden gemeldet werden, setze ich mich diesbezüglich mit euch in Verbindung. Bestätigt sich ein Vorkommnis dieser Art, werde ich mir vorbehalten euch zu verwarnen oder auch, je nach Schwere des „Mißverhaltens“
angekündigt aus der Familie heraus komplimentieren (entfernen).
Niemand wird hier ohne sein Wissen gekickt.
*Sexuell anstößige oder rassistische Äußerungen sind im famchat unerwünscht. Nicht jeden interessiert zu diesen Thematiken eure Meinung, und sie wird dem Gegenüber somit auch nicht aufgezwungen.
In unserer Familie halten sich minderjährige und junge Erwachsene auf. Hierauf ist Rücksicht zu nehmen.
*hierfür existieren RL sowohl diverse, bezahlte Berufsgruppen und Telefonnummern oder einfach die Seelsorge eurer Gemeinde an die ihr euch RL wenden könnt, solltet ihr solche Ambitionen haben.
Zu all dem hier ein Link. Diesen solltet ihr wenigstens einmal gelesen haben und bitte auch gleich verinnerlichen. .
Klick michGanz wichtig: Wir treten weder kleineren Leveln noch gleichen, noch anderen Familien/Spielern, Newbees überheblich gegenüber!Wir erwarten von euch:- Höfliches Verhalten in der Familie und nach Außen!
- Eine akzeptable Rechtschreibung im Famchat und im Generellen (selbstverständlich akzeptieren wir ingame den sogenannten „Netz Jargon“ bzw das übliche Ingame Vokabular)
- In der Arena keine sinn- und grundlosen Angriffe und vor allem nicht auf Niedriglevel (lowies)
- Die Bereitschaft Streit zu vermeiden und miteinander ggf. zu schlichten
- Abwärtskompatible Hilfe und Teamgeist werden groß geschrieben, aber auch Teamgeist im etwa gleichen Level ist unabdinglich
- Einsatz ingame betreffs IC (hier wird mitgewirkt, afk ist verboten), Absolvieren der HQ´s und dafür Sorge tragen einen adäquaten (angebrachten) Ruf im Verhältnis zu eurem Level mit sich zu führen.
- Keine Anfragen im famchat, die nicht auch selbst gelöst werden könnten, und damit meine ich nur die ganz dummen Fragen! (Beispiele: gibt’s was Neues im Forum? (Forum selbst nutzen!), was kosten fdes, Vollies etc.? (die Preise schwanken, wie bei vielen anderen Dingen – selbst einmal nach dem aktuellen Preisstand schauen!), wann ist ldt, wann IC (die Antworten dazu stehen im Forum), warum und wann wurde betreffende Person aufgenommen/entlassen (auch hierzu die Antworten im Forum) und juhu, damit wird hier jedem sofort klar, unser Forum lesen ist PFLICHT!
Was ihr von uns erwarten könnt, inkl. einer kleinen Vorstellung der Funktionen in der Führungsebene:- sämtliche derzeit in der Familie befindlichen Spieler helfen euch gern bei Fragen zum Spiel oder beim Questen weiter.
-
oOskaOo & Duplola(Verwalter von MagicMoonLight) werden euch behilflich sein, sobald FamInterne Problematiken auf euch zu kommen (Probleme untereinander). Sollte sich doch einmal eine Situation ergeben, bei der ihr in der Hinsicht nicht allein zurecht kommt, sagt ihnen bitte Bescheid, sie werden sich der Sache annehmen. Ihr könnt euch auch, wenn ihr Raids plant und dabei Hilfe braucht jederzeit an oOskaOo und Duplola wenden, auch diese können die, damit der Raid auch wirklich bemerkt wird, für euch als Famruf durchgeben.Sie werden euch immer ruhig und sachlich aber mit einer guten Portion Humor zur Seite stehen.
Initiative Einweisung bzw Hilfeleistung bei neuen Membern, ins Forum und Hilfeleistung falls Fragen auftauchen, beim Abzeichnungsverfahren.-
Sointu& jachwe² (Verwalter von MagicMoonLight) unterstützen euch gern bei DroppTS. Ausserdem kümmern Sie sich gern um das Ausrichten und Leaden von sämtlichen Raids.
Initiative Einweisung bzw Hilfeleistung bei neuen Membern, ins Forum und Hilfeleistung falls Fragen auftauchen, beim Abzeichnungsverfahren.
Initiative Einweisung bzw Hilfeleistung bei neuen Membern, ins Forum und Hilfeleistung falls Fragen auftauchen, beim Abzeichnungsverfahren.-
Akizuki & LitlGweni(Verwalter von MagicMoonLight) Lösen von FamExternen Problemen (Probleme mit anderen Familien zB Arena) Sollte sich doch einmal eine Situation ergeben, bei der ihr in der Hinsicht nicht allein zurecht kommt, sagt ihnen bitte Bescheid, sie werden sich der Sache annehmen. Auskünfte betreffs Waren An- und Verkauf, Skillungen der SP´s, Auskünfte betreffs Muscheln.
DirtyJusel (Vertreterin des OH) wird euch behilflich sein, sobald faminterne Problematiken auf euch zu kommen (Probleme untereinander). Sollte sich doch einmal eine Situation ergeben, bei der ihr in der Hinsicht nicht allein zurecht kommt, sagt Ihr bitte Bescheid, Sie wird sich der Sache annehmen. An sie könnt ihr mit all den oben genannten Belangen ebenfalls herantreten und auch mit hier nicht genannten Belangen.
Forumbezogene Probleme/Fragen sind bitte mit Ihr abzuklären.
-
Balh (Vertreter des Oberhauptes) an ihn könnt ihr mit all den oben genannten Belangen ebenfalls herantreten und auch mit hier nicht genannten Belangen, da ich weiß, dass ich ihm jede Art von Einsatz für MagicMoonLight zumuten kann. Zu Balh solltet ihr wissen, dass er doch eher zu den eingespannten Personen hier gehört, die ihr Auge auf Vielem gleichzeitig haben müssen. Seid also, aber auch bei den anderen genannten Personen aus der Führungsebene nachsichtig, wenn ihr nicht gleich sekundenschnell auch eine Antwort auf eure Anfrage erhaltet.
-
Aaglaia (Oberhaupt) zu mir könnt ihr im Prinzip mit allen Angelegenheiten kommen. Vorzugsweise über die FL. Werde ich im famchat verlangt, finde aber grade keine Zeit, springt meist jemand aus der Führungsebene selbstständig ein, mit diesem begnügt euch dann bitte.
Ich stehe NICHT zur Verfügung für RL Probleme! Sicher gibt es hier einige, mit denen mich mittlerweile Freundschaft verbindet, und diese Personen wissen das auch. Ich habe allerdings NICHT VOR „Freund und Ansprechpartner“ eines Jeden für RL Belange zu werden. Verzeiht mir bitte, aber dies lehne ich kategorisch ab! Eine Beziehung zwischen mir und einem Member, die tiefer greift wird sich entweder von allein entwickeln, oder eben auch nicht! Ich bitte dringend von Smalltalk mir gegenüber abzusehen!
Zu viel InPut? *zwinker* Dann auf auf, holt euch was zu trinken und zu knabbern, und lest euch diesen Thread noch einmal ganz genau und langsam durch.
Er ist wirklich wichtig und ausschlaggebend für die Entscheidung zu uns zu stoßen, oder eventuell davon abzusehen!